ZURÜCK

Singer-Songwriter

Paul Fogarty

Tuesday

05

.

December

20:30

Uhr

Konzert

Endlich wieder in Deutschland!

Der australische Singer-Songwriter Paul Fogarty wuchs auf einer Outback-Farm auf, die von 200 Milchkühen und endlosen Feldern mit Mais und Weizen umgeben war. "Wir hatten kein heißes Wasser und keine Toilette im Haus", sagt Fogarty. Mit jeder Jahreszeit kamen neue Katastrophen - Buschfeuer, Überschwemmungen, Dürre, Seuchen von Mäusen, Ratten und Giftschlangen. Die einzige Pause von harter Arbeit war Musik und Kunst. "Ich habe mit 13 angefangen, Gedichte und mit 15 Lieder zu schreiben", sagt Fogarty. "Ohne das Schreiben wäre ich verrückt geworden ..." Seit 2010 spielt Fogarty Konzerte und schreibt ganztägig Songs. Mehr als 50 seiner Songs werden in Australien, Deutschland, Kanada, Großbritannien und den USA im Radio ausgestrahlt. Fogarty lebt nach einigen Jahren, die er in Süddeutschland verbrachte, nun wieder in Australien. Seine Musik erscheint in Spielfilmen, TV-Krimiserien und Werbekampagnen.

DIE LUKE ist für euch von 19:00 - 24:00 Uhr geöffnet.