Kulinarisches

Wir freuen uns, euch in der LUKE mit verschiedenen leckeren Flammkuchen oder Knabbereien und vielen tollen Getränken verwöhnen zu können!

SPEISEKARTE PDF
ZURÜCK

Flammkuchen

Unsere viel geliebten Flammkuchen gibt es in drei Geschmacksrichtungen:
Klassisch: Speckstreifen, Zwiebeln, Sauerrahm
Herzhaft: Käse, Lauch, Sauerrahm
Mediterran: Tomaten, grüne Peperoni, Zwiebeln, Käse, Sauerrahm
Unsere Flammkuchen werden in einem erstklassigen Betrieb hergestellt, der auch das Elsass beliefert, und werden von uns im Steinofen liebevoll gebacken. 

Kaffee

Unser Kaffee wird quasi um die Ecke geröstet, und zwar in Heimsheim in der Kaffeerösterei Röstpunkt. ZUR KAFFEERÖSTEREI
Wir lassen uns dort unsere eigene LUKE MISCHUNG zusammenstellen aus 100% Hochland Arabica-Sorten, direktem Handel mit fairen Preisen für die Kaffeebauern.
Die LUKE MISCHUNG ist langsam handwerklich geröstet und daher besonders gut verträglich.

Soup de LUKE

In den kalten Monaten haben wir jeden Freitag auch eine leckere, frisch zubereitete heiße Suppe mit Toast zusätzlich zu den Flammkuchen.
Auch hier achten wir auf gute Qualität, möglichst frei von Zusatzstoffen wie Geschmacksvertärker, Hefeextrakt oder Konservierungsmittel.

Getränke

Mit über 100 Getränken wollen wir jeden Gaumen verwöhnen und gehen auch gerne auf persönliche Wünsche ein.
Bei unseren Produkten achten wir auf gute Qualität und unterstützen auch gerne kleinere Betriebe mit organisch-biologischem Landbau aus der Region.

Alle Bar-Helfer sind ehrenamtlich mit dabei. Mehr als 40 LUKE-Freunde bewirten, helfen im Hintergrund oder von zu Hause, ...

Mehr Über Uns